Gärtnerei Leitner`s

Bepflanzungen

Bei uns ist Rundum-Service garantiert: Gerne übernehmen wir auch die fachgerechte Bepflanzung deiner Balkonkästen mit Sommerblumen oder Kräutern. Darüber hinaus sind Bepflanzungen bei dir zu Hause nach Vereinbarung möglich. Gärtnerei Leitner unterstützt dich bei der Verwirklichung deiner Pflanzenträume!

Das Konzept der Gärtnerei Leitner

Da es uns wichtig ist unsere Kundinnen und Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette zu betreuen, unterstützen wir auch bei Bepflanzungen.

Nachdem du dich für die passenden Übertöpfe oder Balkonkästen samt Pflanzen entschieden hast, helfen dir unsere Mitarbeiter gerne dabei die fachgerechte Bepflanzung vorzunehmen. Du kannst deine Tröge und Kästen auch von zuhause mitnehmen. Für die Bepflanzung verwenden wir die hochwertigste Blumenerde und nehmen, falls notwendig, Drainagen vor.

Bepflanzungen nehmen wir sofort vor Ort vor bzw. wenn es gerade sehr stressig ist, kannst du deinen Einkauf einfach uns überlassen und die bepflanzten Tröge bzw. Kästen am nächsten Tag abholen. Du ersparst dir viel Aufwand und Mühe und das Schleppen von Erdensäcken!

Bepflanzungen von öffentlichen Plätzen

In zahlreichen Gemeinden der Steiermark sind wir in die Gestaltung von Blumenkästen und Beeten auf öffentlichen Plätzen involviert. In puncto Gemeindebepflanzungen bringen wir sehr viel Erfahrung mit und beraten auch gerne, was die dafür notwendige Pflege betrifft. Bei den jährlich stattfindenden Blumenschmuckwettbewerben in der Steiermark sind die von uns betreuten Gemeinden schon sehr oft mit Preisen ausgezeichnet worden. Wir freuen uns immer über die Kontaktaufnahme durch neue Gemeinden!

GENIESSE DEINE VORTEILE BEI UNS