Leitner’s Gärtnerei

Die etwas andere Gärtnerei in der Steiermark

Wir sind ein Familienbetrieb, der 1980 als Gemüsebaubetrieb gegründet wurde und sich im Laufe der Jahre auf die Produktion von Topfpflanzen spezialisiert hat. Seit 1997 bieten wir in unserem eigenen Gartenzentrum in Raaba-Grambach eine große Auswahl an Blumen und Pflanzen für Haus, Garten und Terrasse an.

Kontaktiere uns

    Adresse

    Josef-Krainer-Straße 58
    8074 Raaba-Grambach, Graz-Umgebung
    Österreich

    Öffnungszeiten

    Montag-Freitag: 10.00 – 15.00 Uhr
    Samstag: 09.00 – 13.00 Uhr

    Überwinterung

    Nutze unser Überwinterungsservice. Fordere dafür das dazu vorgesehene Formular an.

    Parken

    Gratis Parkplätze vor Ort

    Nachhaltiges Wachstum – für alle

    Unsere Gewächshäuser sind so konzipiert, dass sich unsere Pflanzen optimal entwickeln können und unsere Kunden beim Einkauf ein angenehmes Ambiente vorfinden. Unser Sortiment umfasst sorgfältig ausgesuchte Gewächse, die perfekt auf das heimische Klima abgestimmt sind. Ob Zimmerpflanzen, Balkonblumen oder Gehölze für den Garten – bei uns findest du alles, was das Gärtnerherz begehrt. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit: Unsere Pflanzen werden mit viel Liebe und Sorgfalt kultiviert und stammen größtenteils aus regionaler Produktion.

    Bei uns kaufst du nicht einfach nur Pflanzen – du erlebst sie hautnah! Das spiegelt sich auch in unseren Auszeichnungen wider: Unser Gartenzentrum wurde sowohl 2014/15 als auch 2019/20 zur „Schönsten Gärtnerei der Steiermark“ gekürt.

    Raffaela Pany-Leitner & Manuel Pany mit Kindern Maximilian & Tobias
    Verkaufs- und Produktionsflächen der Gärtnerei Leitner in Raaba-Grambach, weitere Kulturflächen befinden sich in Feldkirchen bei Graz

    Ein Team aus echten Enthusiasten

    Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind allesamt erfahrene Gärtnerinnen und Gärtner mit einer großen Leidenschaft für ihre Arbeit. Sie stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und beraten dich gerne in allen Pflanzenfragen.

    Besuche uns doch einmal in unserer Gärtnerei und überzeuge dich selbst von der Qualität unserer Pflanzen!

    Vorteile genießen