Gärtnerei Leitner`s

Zubehör: Pflanzengefäße, Deko und mehr

Von klassisch bis modern – die Formen- und Materialvielfalt der Pflanzengefäße schenkt unendlichen Gestaltungsspielraum für deinen Innen- und Außenbereich. Gartenarbeit macht nur mit dem richtigen Werkzeug Spaß – bei uns gibt es Schneidewerkzeuge, Rankhilfen, Gießkannen, Gartenhandschuhe u.v.m. Wie wäre es mit dem gewissen Etwas für dein grünes Reich? Verschiedene Dekorationsartikel wie Vogelhäuser, Rosenkugeln und Figuren sowie Grabzubehör stehen bei uns zur Auswahl bereit.

Gärtnern leicht gemacht: Mit dem passenden Zubehör

Der Garten ist ein wahres Paradies – und dank dem passenden Zubehör von der Gärtnerei Leitner wird das Gärtnern zu einer echten Freude. Entdecke unsere riesige Auswahl an Produkten rund ums Gärtnern, von qualitativen Schneidewerkzeugen bis hin zu Dekorationsartikeln – hier findest du alles, was du für einen gepflegten Garten brauchst. Lass dich inspirieren und mach dir das Gärtnern leicht!

Alles, was das Gärtner-Herz begehrt

Neben den Pflanzen selbst ist das passende Zubehör für jeden Gärtner von großer Bedeutung. In der Gärtnerei Leitner findest du eine große Auswahl an Pflanzengefäßen. Wir arbeiten hier mit unterschiedlichsten Firmen zusammen wie z.B. mit der Firma Surrounder (www.uebertopf.at).

Auch für den Abschied von einem geliebten Menschen findest du bei uns passendes Grabzubehör wie bspw. Kerzen und Grabdekorationen.

Bestens gepflegter Garten – mit Leitner ein Leichtes

Natürlich ist auch die richtige Bewässerung entscheidend für ein gesundes Wachstum deiner Pflanzen. Mit unseren hochwertigen Gießkannen wird dir das Gießen leicht gemacht.

Außerdem wirst du bei uns in Bezug auf Schneidewerkzeuge, Rankhilfen, Gießkannen, Gartenhandschuhe, Vogelhäuser, Rosenkugeln sowie Figuren fündig.

Weiters findest du bei uns diverses Zubehör wie Vlies oder Überwinterungszelte, um deine geliebten Pflanzen vor kalten Temperaturen zu schützen.

GENIESSE DEINE VORTEILE BEI UNS